Zurück zur Übersicht

ZUCCHERO

live auf dem Flumserberg erleben! 2018-07-28 Flumserberg, Zucchero auf dem Flumserberg
Seine Stimme ist einzigartig, seine Songs sind einmalig: Zucchero, Italiens phänomenaler Singer/Songwriter, kommt am Samstag, 28. Juli 2018 auf den Flumserberg ! Dort präsentiert er seine wunderbaren Songs endlich in einem zauberhaften Openair-Ambiente der schönen Flumserberg-Welt !

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
ZUCCHERO
28.07.2018
TBA
Flumserberg - CH
Zucchero auf dem Flumserberg
Blues
Pop
Rock

Das könnte Ihnen auch gefallen

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop! 26.02.2019 Zürich, Beat IT! in der Halle 622

ELIANE

Stern am POP-Himmel 15.03.2019 Kirchberg, Restaurant Rössli - Dinnerveranstaltung

Peter Kraus

& Band & Singers Live 2019 16.04.2019 Luzern, Peter Kraus im KKL Luzern