Zurück zur Übersicht

UNHEILIG

     
EIN LETZTES MAL
„Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ – so heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt. Auf einer ausgedehnten Konzertreihe können sich der Ausnahmekünstler und seine Fans gebührend voneinander verabschieden. Ein letztes Mal darf  nochmals ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön! Das war UNHEILIG.

Information zum Star

Aber wie verabschiedet sich Der Graf? Unheilig besteht seit über 16 Jahren und hat neun Studioalben veröffentlicht. Von tiefgreifenden Balladen bis hin zu gitarrenlastigen Rocknummern ist alles dabei  – und so möchte UNHEILIG auch in Erinnerung behalten werden. Alle Fans können sich über eine abwechslungsreiche Songauswahl freuen, die die gesamte UNHEILIG Ära über all die Jahre widerspiegelt. Darüber hinaus hat Der Graf zum Abschied ein besonderes musikalisches Bonbon im Gepäck. Die Setlist auf der Tour „Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ wird mit einigen unplugged Tracks aus dem ganz aktuellen Longplayer des MTV unplugged Albums (Release am 11.12.2015) gespickt sein: Ein musikalischer Hörgenuss zum Ende der Unheilig Discographie.
UNHEILIG gibt 2016 auch in der Schweiz ein Abschiedskonzert – „EIN LETZTES MAL“ wird präsentiert vom OpenAir Wildhaus in Zusammenarbeit mit der Stargarage AG.

07.07.2015 Wildhaus, Parkgelände - Seid also dabei und feiert „Ein letztes Mal“ mit UNHEILIG und erlebt die musikalisch-emotionale Achterbahnfahrt eines Unheilig Konzerts, wie man es nie wieder miterleben kann.

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

AMI WARNING

Es ist die einzigartige Stimme, das Raue und die Wärme Man will immer MEHR!

ANDREAS GABALIER mit Band

der grandiose Volksrock'n'Roller Seine Konzerte bedeuten Spass und gute Laune! Jetzt Tickets für die Hallentour 2018 sichern!

ELIANE

Stern am Pop-Himmel Sie berührt - singt und spielt sich direkt in die Herzen des Publikums

ELLA ENDLICH

Das musikalische Bonbon! Wenn sie singt, geht die Sonne auf.

Flumserberg Open Air 2017

31.07.2017 Ein Highlight jagt das Nächste! mit ANDREA BERG - TRAUFFER uvm.

Flumserberg Open Air 2018

31.07.2018 Eine Bergkulisse voller Musik! mit Trauffer - KLUBBB3 uvm.

HANERY AMMAN

Tastenvirtuose und Komponist Schweizer Mundart - Musikgeschichte Grandioses Live-Erlebnis!

HIGH SOUTH

Dreistimmige Harmonie Sonne, Freiheit und Südstaatenflair.

HILFSSHERIFF TOM

S' Glückshufise Die erste Countryband für Kinder aus der wilden Schweiz!

THE KELLY FAMILY

DAS Comeback des Jahres! Ein Traum wird wahr, denn sie gehen wieder gemeinsam auf Tour!

TRAUFFER

Der Alpentainer mit "Heiterefahne" Mundart-Alpen-Rock & Top Entertainment Dä mit de Chüeh!

TROGLAUER

HEAVY VOLXMUSIC Wenn Heavy Metal auf Volksmusik trifft, kann`s nur steil nach oben gehen!

Various Artists

Künstler von A bis Z Sie suchen einen bestimmten Künstler? Wir bieten dabei Hand.

VINCENT GROSS

"Rückenwind" (Ariola/Sony Deutschland) Das Pop-Schlager Debüt-Album Eigene Tournee 04. - 17.12.2017