Zurück zur Übersicht

THE KELLY FAMILY

  
25 Years - Over the Hump Das Erfolgsalbum zur ersten Mal in voller Länge - Live!
Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer ´94 veröffentlichte legendäre Album „Over The Hump“. Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Strassenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album über 3,5 Millionen Mal und ist damit das bisher erfolgreichste Album von THE KELLY FAMILY.

Das Besondere an „Over The Hump“ ist, dass es die unbeschreibliche Magie der Family widerspiegelt, wie kein Zweites. In den 90ern wurde „Over The Hump“ der Soundtrack einer ganzen Generation, der sie bis heute begleitet. Das Album zeigt auf unvergleichliche Weise den musikalischen Weg den THE KELLLY FAMILY seit ihrer Zeit als Strassenmusiker gegangen ist. Exzellentes Songwriting, emotionale Geschichten gepaart mit der gereiften Musikalität jedes Einzelnen machen dieses Album zu einem „All-time Megaseller“, der aus der deutschen Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken ist.

2019 wird ein besonderes Jahr für THE KELLY FAMILY, denn das Album „Over The Hump“ feiert 25-jähriges Jubiläum. Ein Vierteljahrhundert nach Veröffentlichung wird THE KELLY FAMILY im Herbst auf grosse „25 YEARS - OVER THE HUMP“ Arena-Tournee gehen und dieses Jubiläum gebührend mit seinem Publikum feiern. THE KELLY FAMILY: „Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album „Over The Hump“ in der Reihenfolge der original Tracklist spielen.“ Das Besondere daran ist, dass viele Songs aus diesem Album, wie „Once in A While“, oder „Santa Maria“, schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt wurden. „Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen spielen“, so THE KELLY FAMILY.
 
Es wird ein einmaliges Konzert und sicherlich ein sehr emotionaler und ergreifender Abend für die Band und das Publikum werden. Ein Konzerterlebnis mit vielen Erinnerungen – eine Zeitreise, zurück ins Jahr 1994 – inszeniert mit einer hochmodernen Licht- und Bühnen-Show. In der Symbiose mit der unglaublichen Kraft und Faszination dieser Familienband, erwartet den Besucher zweifelsohne eine beeindruckende Live-Show, die alle mitreisst.

Für THE KELLY FAMILY ist und bleibt „Over The Hump“ ein nicht wegzudenkender Meilenstein ihrer Karriere! Zum ersten Mal wird dieses Album am Stück und live zu erleben sein. Am Sonntag, 22. Dezember 2019 im Hallenstadion Zürich!

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
THE KELLY FAMILY
22.12.2019
18.00
Zürich - CH
Hallenstadion
Folk
Konzert
Pop

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

10 Jahre Jubiläum Andreas Gabalier

Einziges Konzert in der Schweiz im Jahr 2019, Openair

ANDREAS GABALIER mit Band

der grandiose Volksrock'n'Roller Seine Konzerte bedeuten Spass und gute Laune! Jetzt Tickets für die Hallentour 2018 sichern!

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop! Zürich: 26. + 27.02.2019 Basel: 21.04.2019

BLIGG

Release Album: KombiNation 06.04.2018 Die grosse Tour 2018 mit Stammtisch, Stammbeiz, Autogrammstunde und Party

Das 1. Berner Schlager Openair

da steppt der Schlager-Bär!!

DIE JUNGEN ZILLERTALER

"HALLELUJA" Das neue Album! Die Party-Kings aus dem Zillertal Hier reiht sich Hit an Hit!

ELIANE

Stern am Pop-Himmel Sie berührt - singt und spielt sich direkt in die Herzen des Publikums

Flumserberg Open Air

31.07.2019 Ganz grosse Töne auf dem Berg! mit Roland Kaiser - KLUBBB3 uvm.

NIK P.

Man kann nie genug singen! OHNE WENN UND ABER Tour 2018

Peter Kraus

& Band & Singers Live 2019

Rainhard Fendrich

Live 2018 08.10.2018 im Volkshaus Zürich 09.10.2018 im Musical Theater Basel

TRAUFFER

Der Alpentainer präsentiert: "Schnupf, Schnaps + Edelwyss" Mundart-Alpen-Rock & Top Entertainment Ebe... Dä mit de Chüeh!

Various Artists

Künstler von A bis Z Sie suchen einen bestimmten Künstler? Wir bieten dabei Hand.