Zurück zur Übersicht

Die grosse Schlagerparty

2021
Die Gesundheit unseres Publikums und der auftretenden Künstlerinnen und Künstler steht bei uns an erster Stelle. Angesichts der unsicheren Entwicklungen in der Corona-Krise und den ungünstigen Prognosen für die Durchführung von Grossanlässen haben wir uns deshalb schweren Herzens entschlossen, die für den 24. Oktober 2020 geplante grosse Schlagerparty auf den 30. Oktober 2021 zu verschieben. 

 
Wir versuchen, das Programm möglichst so beizubehalten, wie es ursprünglich geplant war. Bereits gekaufte Tickets behalten auch im 2021 ihre Gültigkeit, es wird kein Geld zurückerstattet. Wir bedauern diese Verschiebung, aber damit die Schlagerparty auch wirklich eine stimmungsvoller Anlass wird, müssen wir dies so umplanen. Erfreulicherweise haben Beatrice Egli, Matthias Reim und die Stubete Gäng ihre Auftritte mittlerweile  bereits zugesichert, weitere Bestätigungen werden wir laufend kommunizieren.

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Die grosse Schlagerparty
30.10.2021
16.00
Zürich - CH
im Hallenstadion Zürich
Pop-Schlager
Schlager

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Andreas Gabalier

Einziges Konzert in der Schweiz im Jahr 2020

ANGELO KELLY & FAMILY

Irish Christmas Tour 2020 Dienstag, 15. Dezember 2020 , Samsung Hall Zürich

Die Mega 90's Party

2021

Flumserberg Open Air

31.07.2021 Ganz grosse Töne auf dem Berg!

Roland Kaiser 2020

ALLES ODER DICH - LIVE TOUR 2020