Zurück zur Übersicht

PASCAL GEISER

Er begeistert mit dem Blues. European Blues Challenge 2017 3. Platz - Horsens (DK)
Erstmals machte PASCAL GEISER anlässlich der Promo-Blues-Night des legendären Blues Festival Basel 2015 auf sich aufmerksam, indem er diese souverän für sich entscheiden konnte. 2016 gewann er am Summerblues Festival in Basel das grosse Finale der „Swiss Blues Challenge“. Aus den insgesamt 17 Teilnehmern waren deren vier fürs grosse Showdown in Basel nominiert. Mit seinem  fantastischen Auftritt eroberte PASCAL GEISER die Herzen des Publikums wie auch diejenigen der Jury und so durfte er sich im Anschluss als herausragender Sieger gebührend feiern lassen. PASCAL GEISER gelang es dabei auf seinem noch jungen Karriereweg ein weiteres Treppchen zu erklimmen. Nach dem Viertelfinal an der International Blues Challenge 2017 in Memphis gelang dem brillianten Musiker und Entertainer nun der bisher grösste Triumpf: fantastischer Dritter Platz an der European Blues Challenge 2017 in Horsens (DK). Damit gelang erstmals einer Schweizer Band der Sprung aufs Podest!       
Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Pascal Geiser begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung. Wunderbare Geschichten verpackt er in Songs die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind. Im April 2015 gewinnt er mit seiner Band die Promo Blues Night des legendären Basler Blues Festivals. Zu seiner Rechten ist stets Shanky Wyser, 29. Bereits mit 3 Jahren begann dieser, das Piano zu spielen. Heute zählt Shanky Wyser zu den wohl grössten Virtuosen des Landes. Er ist der Musical Director und darauf darf er stolz sein, denn die exzellente Band rund um Pascal Geiser fällt auf und sorgt für breites Staunen. Pascal Geiser tritt mit seiner fünfköpfigen Band oder mit seiner Grossformation mit Horns auf. 

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
PASCAL GEISER
04.11.2017
21.45
Frederikshavn - DK
Blues Heaven Festival
Blues
PASCAL GEISER
24.11.2017
21:00
Bern - CH
JetLäg
Blues
PASCAL GEISER
17.03.2018
tba
Beringen - CH
Jazz & Blues Days
Blues
PASCAL GEISER
21.06.2018
tba
Safenwil - CH
Pascal Geiser im Quintett am Sommernachtskonzert
Blues

Information zum Star

Pascal Geiser schreibt seine Songs selber. Studioarbeit für die Pre-Production ist zurzeit angesagt. Das Debüt-Album des aufstrebenden Künstlers darf auf 2017 erwartet werden.   

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

ALPENRAUDIS

Die Gute-Laune-Helvetier sind da! Mit Heimatverbundenem und traditionellem Alpenrock-Schlager

ANDREAS GABALIER mit Band

der grandiose Volksrock'n'Roller Seine Konzerte bedeuten Spass und gute Laune! Jetzt Tickets für die Hallentour 2018 sichern!

DIE JUNGEN ZILLERTALER

"HALLELUJA" Das neue Album! Die Party-Kings aus dem Zillertal

Flumserberg Open Air 2018

31.07.2018 Eine Bergkulisse voller Musik! mit Trauffer - KLUBBB3 uvm.

HIGH SOUTH

Dreistimmige Harmonie Sonne, Freiheit und Südstaatenflair.

MICHELLE

"Ich würd' es wieder tun" Sie ist charismatisch, stark, und zählt zu den besten Entertainerinnen

MISS HELVETIA

BARBARA KLOSSNER Jodlerin der Extraklasse Ausnahmepersönlichkeit - Gesamtkunstwerk

SARAH JANE SCOTT

DIE AMERIKANERIN IST DEM DEUTSCHEN SCHLAGER VERFALLEN Gute-Laune-Musik auf höchstem Niveau Neues Album: „So viel“

THE KELLY FAMILY

DAS Comeback des Jahres! Ein Traum wird wahr, denn sie gehen wieder gemeinsam auf Tour!

The Rebel Tell Band

The Rebel Tell Band "Schlagerbilly" und die Herzen schlagen höher! Sie prägen den neuen Musikstil und das Publikum feiert!

TRAUFFER

Der Alpentainer mit "Heiterefahne" Mundart-Alpen-Rock & Top Entertainment Dä mit de Chüeh!

TROGLAUER

HEAVY VOLXMUSIC Wenn Heavy Metal auf Volksmusik trifft, kann`s nur steil nach oben gehen!

VANESSA MAI

Eine Erfolgsgeschichte für sich! Mit dem "ECHO" ausgezeichnet, Gold-Awards, Spitzenplätze in den Charts!

Various Artists

Künstler von A bis Z Sie suchen einen bestimmten Künstler? Wir bieten dabei Hand.

VINCENT GROSS

"Rückenwind" (Ariola/Sony Deutschland) Das Pop-Schlager Debüt-Album Eigene Tournee 04. - 17.12.2017