Zurück zur Übersicht

Melissa Naschenweng & Band

Bergbauerntour 2023 17.11.2023 Burgdorf, Markthalle Burgdorf
​2023 ist es endlich soweit: Melissa Naschenweng geht mit ihrer Band auf die erste Solo-Hallentournee und macht dabei auch in der Schweiz Halt.

Die Bergbauern Tour 2023

Ohne Harmonika geht bei Melissa seit ihrer Kindheit nix – auch weil sie die Harmonika mittlerweile fest im Rock’n’Roll eingebettet hat und ihrem Publikum beweist, dass sie den Jungs durchaus den Scheitel ziehen kann. Wer dran zweifelt, dem sei hinter die Ohren geschrieben: Bergbauern, respektive die Buam unter ihnen, Traktorfahren, Wiesen mähen oder Holzhacken sind in Melissas Fall keine besungenen Klischees, sondern schlicht aus ihrem Leben gegriffen. Melissa ist wie das Lesachtal, aus dem sie stammt. Mit Ecken und Kanten, romantisch und wild. Hart und zart.

Die bisherigen Alben von Melissa Naschenweng wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, die Single „I steh auf Bergbauernbuam“ konnte in Österreich den Platin-Status erreichen.
Vor der Bergbauern Tour 2023 erscheint im Herbst 2022 zudem noch ein neues Album, das einige Überraschungen verspricht.

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Melissa Naschenweng & Band
17.11.2023
18:00
Burgdorf - CH
Markthalle Burgdorf
Austro Pop
Deutsch
Konzert

Das könnte Ihnen auch gefallen

EDELWYSS-Partykonzert Burgdorf

MELISSA NASCHENWENG live 15.10.2022 Burgdorf, Markthalle Burgdorf

La Notte Italiana

DIE GROSSE ITALIENISCHE SCHLAGERNACHT 2022 22.10.2022 Zürich, im Hallenstadion Zürich

Die grosse Schlagerparty 2022

GRÖSSTE SCHLAGERPARTY DER SCHWEIZ 29.10.2022 Zürich, Hallenstadion