Zurück zur Übersicht

MICHELLE

  
"Ich würd' es wieder tun" Sie ist charismatisch, stark, und zählt zu den besten Entertainerinnen
Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin. Die Sängerin wird mit ihrem am 15. April erscheinenden Album „Ich würd‘ es wieder tun“ auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen, wo sie in 27 Städten live zu erleben sein wird. Am 16.02.2017 Volkshaus - Zürich.

Information zum Star

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldene Stimmgabel (1999 + 2001), Platz 1 bei ihrer ersten Hitparade (1993) sowie Platz 1 bei den Deutschen Schlager-Festspielen (1997), der Titel „Woman Of The Year“ vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renommierte Smago!-Award in der Kategorie „Erfolgreichste Sängerin des Jahres“ (2012) – schon seit Veröffentlichung ihres 1993er Debütalbums „Erste Sehnsucht“ hat Michelle den deutschen Schlager geprägt und ihre deutliche Handschrift bei einem begeisterten Publikum hinterlassen. Nachdem sich das blonde Energiebündel bereits im vergangenen Jahr mit einer ausgedehnten Konzerttour durch Hallen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie mit dem gefeierten „Die Ultimative Best Of – LIVE“-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt Michelle nun nahtlos mit ihrem brandneuen Studioalbum „Ich würd‘ es wieder tun“ in neuer Stärke an ihre größten Erfolge an!
Tickets für die Michelle - Tournee 2016/2017 gibt es unter www.ticketcorner.ch und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

ALPENRAUDIS

Die Gute-Laune-Helvetier sind da! Mit Heimatverbundenem und traditionellem Alpenrock-Schlager

ANDREA BERG

DEUTSCHE CHART-GESCHICHTE Hit auf Hit verpackt in einer spektakulären Bühnen-Show.

ANDREAS GABALIER mit Band

der grandiose Volksrock'n'Roller Seine Konzerte bedeuten Spass und gute Laune! Jetzt Tickets für die Hallentour 2018 sichern!

DIE JUNGEN ZILLERTALER

"HALLELUJA" Das neue Album! Die Party-Kings aus dem Zillertal

ELLA ENDLICH

Das musikalische Bonbon! Wenn sie singt, geht die Sonne auf.

Flumserberg Open Air 2017

31.07.2017 Ein Highlight jagt das Nächste! mit ANDREA BERG - TRAUFFER uvm.

Flumserberg Open Air 2018

31.07.2018 Eine Bergkulisse voller Musik! mit Trauffer - KLUBBB3 uvm.

MISS HELVETIA

BARBARA KLOSSNER Jodlerin der Extraklasse Ausnahmepersönlichkeit - Gesamtkunstwerk

PASCAL GEISER

Er begeistert mit dem Blues. European Blues Challenge 2017 3. Platz - Horsens (DK)

SARAH JANE SCOTT

SARAH JANE SCOTT Album: "Ich schau dir in die Augen" Die Amerikanerin liebt deutsche Schlager

THE KELLY FAMILY

DAS Comeback des Jahres! Ein Traum wird wahr, denn sie gehen wieder gemeinsam auf Tour!

The Rebel Tell Band

The Rebel Tell Band "Schlagerbilly" und die Herzen schlagen höher! Sie prägen den neuen Musikstil und das Publikum feiert!

TRAUFFER

Der Alpentainer mit "Heiterefahne" Mundart-Alpen-Rock & Top Entertainment Dä mit de Chüeh!

TROGLAUER

HEAVY VOLXMUSIC Wenn Heavy Metal auf Volksmusik trifft, kann`s nur steil nach oben gehen!

VANESSA MAI

VANESSA MAI Eine Erfolgsgeschichte für sich! Mit dem "ECHO" ausgezeichnet Gold-Awards, Spitzenplätze in den Charts!

Various Artists

Künstler von A bis Z Sie suchen einen bestimmten Künstler? Wir bieten dabei Hand.

VINCENT GROSS

"Rückenwind" (Ariola/Sony Deutschland) Das Pop-Schlager Debüt-Album Eigene Tournee 04. - 17.12.2017