Zurück zur Übersicht

DIE JUNGEN ZILLERTALER

        
"HAMMER" Das neue Album! Volles Brett. Die Party-Kings aus dem Zillertal

Ein Hammerwerk, was die jungen Zillertaler mit ihrer neuen Single „Hammer“ auf den Markt gebracht haben. Das gleichnamige Album wird zwar erst am 22. Juli 2016 erscheinen, aber heute gibt es schon mal das Video zur neuen Single.
Die Jungen Zillertaler sind wieder zurück. Nicht in Hollywood, sondern in „Juziwood“, wie das Trio in seinem neuen Video deutlich macht. Und „Juziwood“ hat viel zu bieten. Mit im Gepäck haben die jungen Zillertaler ein Hammerwerk: die Videopremiere zu ihrer aktuellen Single „Hammer“. Mit dem Rhythmus und den Klängen hat der Song definitiv Potenzial für einen Ohrwurm und ist ein echter Sommerhit. Das Lied ist außerdem der Vorbote für das gleichnamige Album der drei Sänger, das am 22. Juli 2016 erscheinen wird, und auf dem auch die Single „Hammer“ zu finden sein wird.

Hammerwerk
Der Titel ist ein echtes Hammerwerk, den die jungen Zillertaler da geschaffen haben. Mit „Hammer“ ist jedoch weniger das Werkzeug gemeint, sondern vielmehr das Gefühl, dass Männer überkommt, wenn sie ihre Traumfrau sehen. Das rustikale Trio singt deswegen im Refrain: „ob im Dirndl oder in Jeans, ob in Bergschuh‘ oder High Heels. Du bist so… oh – oh – oh… Hammer“. „Hammer“ beschreibt für sie am Besten in einem Wort, was sie fühlen, wenn sie eine tolle Frau erblicken.

 
 

 

 

Filmset
Typisch für die Jungen Zillertaler, stehen die drei zu Anfang des Videos vor einer idyllischen Naturkulisse in ihrem klassischen Gewand mit Instrumenten. Passend zum Sommer wechselt das Set aber dann zu einer schönen Finca irgendwo im Süden, wo gerade eine Poolparty stattfindet. Auch die „Hammer“-Frau ist natürlich im Video zu sehen. Sie ist die Traumfrau, die alles vereint, was eine Frau sein und haben soll: sie ist der Kumpeltyp, das romantische Mädchen und zugleich das sexy Weib. So beschreiben sie die drei Sänger zumindest in ihrem Lied: „wild und sexy, lieb und verträumt“. Sie hat außerdem einen tollen Körper und gleichzeitig was im Kopf. Zum Schluss kommt allerdings noch der tatsächliche Hammer aus dem Werkzeugkasten zum Einsatz: Denn so „hammer“ wie das Trio dachte, ist die Traumfrau gar nicht, um die sie konkurrieren. Sie lockt die Freunde nacheinander in ein Zimmer und nimmt sie aus – mit dabei ist immer ihr Holzhammer.

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
DIE JUNGEN ZILLERTALER
19.05.2017
20:30
Bern - CH
Westside: Friday Night Special
Schlager
Stimmung
Volksmusik
DIE JUNGEN ZILLERTALER
17.06.2017
tba
Muri - CH
Kantonalturnfest Freiamt 2017
Schlager
Stimmung
Volksmusik
DIE JUNGEN ZILLERTALER
08.07.2017
tba
Affoltern i.E. - CH
Bernisch Kantonales Schwingfest
Schlager
Stimmung
Volksmusik
DIE JUNGEN ZILLERTALER
30.07.2017
19:00
Flumserberg - CH
Flumserberg Open Air - Halligalli-Party
Schlager
Stimmung
Volksmusik
DIE JUNGEN ZILLERTALER
31.07.2017
ab 14:00
Flumserberg - CH
Flumserberg Open Air 2017
Schlager
Stimmung
Volksmusik
DIE JUNGEN ZILLERTALER
07.10.2017
tba
Trun - CH
Oktoberfest Trun
Schlager
Stimmung
Volksmusik

Information zum Star

Die drei sind miteinander aufgewachsen, auf der Bühne zu einer Einheit geworden und gäben auch die Idealbesetzung für die drei Musketiere ab: Einer für alle – alle für die Musik und für das Publikum!
Kompromisslos sind sie was ihre Band betrifft. Bühnentiere, Live-Arbeiter bis zum Umfallen. Alles geben, stundenlang die Stimmung hoch halten. Ja, es gibt auch Balladen, aber die sind nur ein wenig wie die Reifenwechsel bei der Formel 1: Ein paar Sekunden zum Krafttanken bevor sich der JUZI-Express wieder in Bewegung setzt und die nächste Kurve mit Vollgas nimmt.

Keine Formation erfreut sich sovieler Hits wie die Jungen Zillertaler. So bekommen das "FLiegerlied", "Auf Der Bruck Trara", "Helikopter"  und wie sie alle heissen mit dem neuen Album "100 Mal verrückter" neue Gesellschaft. "Ich bin verliebt, aber nicht in dich" oder "Geh nie alleine" geben die Richtung vor. "All Together" wird sich mit Sicherheit zur Openair-Hymne entwickeln und nur Unbedarfte vermuten hinter "Schöne Berge" eine Ode auf Gipfel aus Fels und Eis. JUZI-Musik ist die Kunst, sich die Freiheit für eine gewisse Zeit zu nehmen und dabei Party zu machen. Feiern um des Feierns willen - denn das Leben ist eh hart genug!  

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

ANDREA BERG

DEUTSCHE CHART-GESCHICHTE Hit auf Hit verpackt in einer spektakulären Bühnen-Show.

ANDREAS GABALIER mit Band

der grandiose Volks-Rock'n'Roller Seine Konzerte bedeuten Spass und gute Laune 2017 nur zwei Auftritte mit Band in der Schweiz!

ELLA ENDLICH

Das musikalische Bonbon! Wenn sie singt, geht die Sonne auf.

Flumserberg Open Air 2017

31.07.2017 Ein Highlight jagt das Nächste! mit ANDREA BERG - TRAUFFER uvm.

MICHELLE

"Ich würd' es wieder tun" Sie ist charismatisch, stark, und zählt zu den besten Entertainerinnen

MISS HELVETIA

BARBARA KLOSSNER Jodlerin der Extraklasse Ausnahmepersönlichkeit - Gesamtkunstwerk

PASCAL GEISER

Er begeistert mit dem Blues. European Blues Challenge 2017 3. Platz - Horsens (DK)

SARAH JANE SCOTT

SARAH JANE SCOTT Album: "Ich schau dir in die Augen" Die Amerikanerin liebt deutsche Schlager

The Rebel Tell Band

The Rebel Tell Band "Schlagerbilly" und die Herzen schlagen höher! Sie prägen den neuen Musikstil und das Publikum feiert!

TRAUFFER

Der Alpentainer mit "Heiterefahne" Mundart-Alpen-Rock & Top Entertainment Dä mit de Chüeh!

TROGLAUER

HEAVY VOLXMUSIC Wenn Heavy Metal auf Volksmusik trifft, kann`s nur steil nach oben gehen!

VANESSA MAI

VANESSA MAI Eine Erfolgsgeschichte für sich! Mit dem "ECHO" ausgezeichnet Gold-Awards, Spitzenplätze in den Charts!

Various Artists

Künstler von A bis Z Sie suchen einen bestimmten Künstler? Wir bieten dabei Hand.

VINCENT GROSS

"Rückenwind" Release: 24.03.2017 Das Pop-Schlager Debüt-Album Hello Again Newcomer 2015