Zurück zur Übersicht

NIK P.

        
Man kann nie genug singen! OHNE WENN UND ABER Tour 2018
Man kann nie genug lieben. Oder wie im Falle des erfolgreichen Sängers und Songwriters NIK P – man kann nie genug singen
Wie jedes Jahr führt die erfolgreiche „Nik P. & Band“ Tour, den Schlagerstar durch ganz Deutschland und Österreich. Nachdem nun auch die Schweizer Fans Nik P. und seine Hits-unbedingt live erleben wollen, wird diesem Wunsch auf der nächsten grossen Tour 2018 Rechnung getragen. Die zwei Schweizer Termine sind nun endlich bekannt:
Am 3. April 2018 im Volkshaus Zürich und am 4. April 2018 im Stadtsaal in Sursee.
Nik P & Band bieten eine fulminante, leidenschaftliche Bühnenshow, in deren Rahmen der Sänger und seine Musiker Alles geben. Das begeisterte Publikum dankt es mit einer Art von Glücksgefühlen und frenetischem Applaus, die nur möglich sind, wenn man mit seiner Musik direkt die Herzen der Menschen erreicht. Etwas, das NIK schon immer konnte. 
 
 
 
 

Information zum Star

Neben zahlreichen TV-Terminen ist NIK P, den man eigentlich Schlager-Superstar nennen könnte, auf diesem Wege mit seinem gesamten sensationellen Song-Repertoire für seine Fans „zum Anfassen“ erlebbar. NIK, mag ja den Titel „Superstar“ ganz und gar nicht – er bevorzugt es, schlicht „Musiker“ genannt zu werden. Dabei liegt ihm das Hitschreiben förmlich im Blut! Natürlich werden bei den Konzertabenden auf der Tour neben den aktuellen Hits wie „Geboren um Dich zu lieben“ und „Da oben“ auch die grossen Kracher wie „Gloria“, „Der Mann im Mond“ und - klarer Weise - der „Stern“ dabei sein. 

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

ALPENRAUDIS

Die Gute-Laune-Helvetier sind da! Mit Heimatverbundenem und traditionellem Alpenrock-Schlager

ANDREAS GABALIER mit Band

der grandiose Volksrock'n'Roller Seine Konzerte bedeuten Spass und gute Laune! Jetzt Tickets für das grosse Open-Air Konzert 2018 und die Hallentour 2018 sichern!

DIE JUNGEN ZILLERTALER

"HALLELUJA" Das neue Album! Die Party-Kings aus dem Zillertal Hier reiht sich Hit an Hit!

Flumserberg Open Air

31.07.2018 Eine Bergkulisse voller Musik! mit Trauffer - KLUBBB3 uvm.

La Notte Italiana - die Italo Hits

Die grosse Italienische Schlagernacht 03.11.2018 - Hallenstadion Zürich Al Bano & Romina Power, Ricchi e Poveri, Toto Cutugno und weitere Stars

ROLAND KAISER

Die grosse Arena - Tournee Am 14.03.2019 in Zürich

SARAH JANE SCOTT

DIE AMERIKANERIN IST DEM DEUTSCHEN SCHLAGER VERFALLEN Gute-Laune-Musik auf höchstem Niveau Neues Album: „So viel“

The Rebel Tell Band

The Rebel Tell Band "Schlagerbilly" und die Herzen schlagen höher! Sie prägen den neuen Musikstil und das Publikum feiert!

TRAUFFER

Der Alpentainer präsentiert: "Schnupf, Schnaps + Edelwyss" Mundart-Alpen-Rock & Top Entertainment Ebe... Dä mit de Chüeh!

TROGLAUER

HEAVY VOLXMUSIC Wenn Heavy Metal auf Volksmusik trifft, kann`s nur steil nach oben gehen!

Various Artists

Künstler von A bis Z Sie suchen einen bestimmten Künstler? Wir bieten dabei Hand.

VINCENT GROSS

SWR4 Musikpreis 2017 VÖ Single: 30.03.2018 / VÖ Album: 10.08.2018 Möwengold Tour: 03.11. - 09.12.2018